Followers :D

Montag, 5. August 2013

Nur 1 Wort - TAG

Ich hab mal wieder einen tollen TAG bei den aktuellen Youtubern gesehen und wollte es auch zum bloggen verwenden,weil ich den echt cool finde :) Hier sind die 41 Fragen und ihr könnt gerne in die Kommentare eure Antworten schreiben,da bin ich sehr gespannt drauf.

1.) Wo ist Dein Handy? - Schreibtisch
2.) Dein Partner? - Keinen
3.) Deine Haare? - Locken
4.) Deine Mama? - Unersetzlich
5.) Dein Papa? - Weg
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - komisch
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Orangensaft
9.) Dein Traumauto? - Mini
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? - Zimmer
11.) Dein Ex? - Kompliziert
12.) Deine Angst ? - Sterben
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Mama
15.) Was bist Du nicht? - Ruhig
16.) Das letzte was Du getan hast? - Essen
17.) Was trägst Du? - Top
18.) Dein Lieblingsbuch? - SafeHeaven 
19.) Das letzte was Du gegessen hast? - Brötchen
20.) Dein Leben? - Turbulent 
21.) Deine Stimmung? - Gut
22.) Deine Freunde? - Allerbeste <3
23.) Woran denkst Du gerade? - Wohnung
24.) Was machst Du gerade? - Chillen
25.) Dein Sommer? - Heiß
26.) Was läuft in Deinem TV? - Prosieben
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? - Heute
28.) Das letzte Mal geweint? - lange her
29.) Schule? - Fertig
30.) Was hörst Du gerade? - Kiss you
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Schlafen
32.) Traumjob? - Modeschneiderin
33.) Dein Computer? - toll
34.) Außerhalb Deines Fensters? - Krach
35.) Bier? - Lecker
36.) Mexikanisches Essen? 
37.) Winter? - kalt
38.) Religion? - keine
39.) Urlaub? - Nötig
40.) Auf Deinem Bett? Klamotten
41.) Liebe? - Gerne

Ich tagge alle die gerne mit machen möchten :)<3

3 Kommentare:

  1. Ich finde diesen Tag interessant :)

    Ich hab dich übrigens getaggt! :)

    http://camogirl.de/diverses/tag-11-fragen-tag/

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. danke & auch fürs taggen mach ich bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab in meinem Tattoo weiß drin, rot war mir zu extrem. Stehe nicht so auf farbige Tattoos. Freut mich das es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...