Followers :D

Montag, 5. August 2013

Life Update 2.0

Hallo ihr Süßen :)
Ich melde mich wieder zurück und habe super Neuigkeiten für euch.
Also ich bin seit Freitag wieder zurück von Baden Württemberg gekommen. War dort jetzt zwei Wochen um mir eine Wohnung zu suchen und hatte dort einen ersten Tag in meiner neuen Berufsschule. Es ist echt schön dort und da ich das erste Jahr nur Schule habe,worden uns die Fächer und alles vorgestellt.
Ich freue mich jetzt schon riesig drauf und glaube das wird echt eine super Ausbildung werden.
Ich habe auch eine super Wohnung bekommen,die auch günstig ist. Ich werde eine Wohnungstour machen und auch was ich für meine Wohnung besorgen werde zeige ich euch natürlich :) Es ist so spannend,meine erste eigene Wohnung. Natürlich muss ich mich total umgewöhnen,doch ich denke das klappt schnell :)
Wohnt ihr denn noch zu Hause oder habt vor bald umzuziehen,dann schreibt mir mal in die Kommentare was ihr für Erfahrungen gemacht habt ?:)
Ich habe auch vor ein paar Tipps aufzuschreiben,wie man am Besten eine richtige Ausbildung bzw. Studium oder perfekte Wohnung für sich findet.
Vor einem Jahr hätte ich mir nicht erträumen lassen,was auf mich zukommen wird. Ich bin riesig froh,dass mich so viele Rückschläge zu dem gebracht haben,was jetzt auf mich wartet. Also egal wie scheiße es euch geht oder es manchmal läuft,es ist für etwas gut wirklich glaubt es mir! Gebt nicht auf und lasst euch von keinem eure Träume kaputt machen :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag :)
Eure Luii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...