Followers :D

Montag, 31. Dezember 2012

Silvester - Jahresrückblick 2012 :)

Hallo meine Lieben,
heute folgt der letzte Post von mir im Jahr 2012.Dieses Jahr war für mich total schlimm,es kam wirklich alles auf einmal und es ist nichts tolles passiert.Ich will diesen ganz Mist endlich hinter mir lassen und hoffe,dass 2013 viel für mich bereit hält und ich neue Aufgaben bekommen und Leute kennen lernen werde.
Ich habe mir Zettel gemacht,mit allen Sachen die schief gelaufen sind und nach 0:00uhr werde ich die alle verbrennen,dass ich damit endlich abschließen kann und das neue Jahr 2013 Sorgenfrei beginnen werde.
Ich weiß das der heutige Abend nicht wirklich spannend sein wird,aber wenigstens bin ich nicht alleine und es gibt super Essen *_* Ab morgen ist dann wieder fasten angesagt ;)
Ich habe viele Freunde dieses Jahr verloren auch einige Ziele und Sachen nicht geschafft,doch ich denke mir für irgendetwas wird das wohl gut sein,warum ich das erleben muss.Eigentlich macht mich das noch stärker,auch wenn ich oft einfach nicht mehr weiter wusste und am Ende war.Ich will das nicht mehr ich will endlich wieder nach vorne schauen und glücklich werden.Und wer nicht mit mir diesen Weg geht kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Das ist mein heutiges ODT:
Bildunterschrift hinzufügen
Kleid von New Yorker - 5€ / Leggins von Foroever18 - 2€ / Kette von kk - 6€ / Ohrringe von KK - 3€
Ring von KoolCatKustom - 5€ 
AMU
Schmuck + NODT

Meine Haare hab ich zu einem falschen Pferdeschwanz nach hinte geklemmt und ja ich hab mir am Samstag die Haare gefärbt,dazu gibt es dann die nächsten Tage noch einen Artikel :)
Jetzt werde ich mal zum Ende kommen,ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr,mit viel Freude und Spaß mit eurer Familie oder Freunden. Ich hoffe ihr werdet 2013 eure wünsche erfüllen können und lasst euch von keinem das neue Jahr vermiesen.Danke das ihr mich dieses Jahr so toll unterstützt habt und würde mich freuen wenn ihr mir weiter treu bleibt :)
Lasst mich wissen was ihr heute so schönes macht an Silvester?:)
Eure Lui :)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...